Der Beginn einer wunderbaren Beziehung

Ich unterstütze dich bei deinem Joomla-Projekt - individuell und flexibel.

Joomla-Support

Individueller Support und Service-Tarife

teaser-illu-beziehung

Ein komplexes Web-Projekt kann mehr Zeit kosten als erwartet.

Ich unterstütze dich bei technischen und redaktionellen Arbeiten - und du kannst dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren.

Mit dem Website-Service biete ich dir einen persönlichen Service zum Pauschalpreis.

Joomla anpassen

Du bleibst flexibel

Komponenten, Module, Plugins und Templates: Anpassungen erledige ich für dich. Deine Webseite bleibt stets erreichbar.

Aktuell und sicher

Immer up to date

Ich aktualisiere dein System und halte es auf dem neuesten Stand. So bleibt deine Website aktuell und auf der sicheren Seite.

Persönliche Erreichbarkeit

Direkter Draht

Du erreichst mich persönlich. Bei allen Fragen hast du einen direkten Draht - telefonisch, per E-Mail oder Skype-Chat.

Klare Preise, keine Überraschungen

Jedes Preismodell gewährleistet eine persönliche Erreichbarkeit zu allen technischen und administrativen Fragen. Weitere Arbeiten sind entweder inbegriffen oder werden separat berechnet. Der Website-Service hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Die Bezahlung erfolgt im Voraus. Bei einer jährlichen Buchung ist der erste Monat kostenlos. Alle Preise sind Nettopreise.

Alle Preise gelten zusätzlich Umsatzsteuer

    • Starter

      39 mtl.
      • Technischer Support
      • Persönlicher Support
      • Regelmäßige Updates - Joomla! Core
      • Regelmäßige Updates aller Erweiterungen
      • Regelmäßige Sicherung aller Daten
      • Installation und Prüfung von Erweiterungen
      • Support eines Redaktionsteams
    • Profi

      69 mtl.
      • Technischer Support
      • Persönlicher Support
      • Regelmäßige Updates - Joomla! Core
      • Regelmäßige Updates aller Erweiterungen
      • Regelmäßige Sicherung aller Daten
      • Installation und Prüfung von Erweiterungen
      • Support eines Redaktionsteams

Wie kann ich den Website-Service buchen?

In einem persönlichen Gespräch – das kann auch ein Telefonat sein – werden alle wichtigen Parameter für einen individuellen Service besprochen. Anschließend bekommst du einen detaillierten Leistungskatalog als Grundlage für den Website-Service. Die eigentliche Buchung erfolgt dann per Brief, oder per E-Mail.

Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Ja, die Mindestlaufzeit beträgt drei Monate.

Wie kann ich den Website-Service kündigen?

Du kannst eine Kündigung formlos aussprechen, dazu genügt eine E-Mail oder ein Anruf. Eine Kündigung ist jederzeit möglich, mit Wirkung zum Ende des vereinbarten Service-Zeitraums.

Kann ich die Tarife jederzeit wechseln?

Ja, ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich um flexibel auf geänderte Anforderungen reagieren Du kannst den Tarifwechsel jederzeit formlos durchühren. dazu genügt eine E-Mail oder ein Anruf.

Welche Vorteile hat eine jährliche Laufzeit?

Wählst du eine järliche Laufzeit, ist im ersten Monat der Service für dich kostenfrei. Du vermeidest außerdem ungünstige Überschneidungen, sollte Handlungsbedarf entstehen, der Service ist aber bereits abgelaufen.

Kommen noch weitere Kosten auf mich zu, wenn ich Joomla! nutzen möchte? z.b. Lizenzgebühren

Nein, Joomla! ist frei, offen und für jedermann verfügbar unter der GPL-Lizenz. Für weitere Info zu den GPL-Lizenzbedingungen lese bitte hier weiter

Welche Daten werden benötigt um den Service durchühren zu können?

Um einen Website-Service bieten zu können, benötige ich die Zugangsdaten deines Webhostings – das kann auch ein extra angelegter Benutzeraccount sein – sowie Admin-Rechte zum Joomla-Kontrollsystem.

Wie werden meine Daten behandelt?

Selbstverständlich verpflichte ich mich, mit deinen Daten sorgfältig umzugehen und einen Missbrauch der Daten durch Dritte zu verhindern.

Gibt es einen Vertrag?

Ja, der Website-Service ist ein Vertrag. Gegenstand des Vertrages ist meine Verpflichtung, für dich Arbeiten an deiner Website nach deinen Vorgaben vorzunehmen.

Obliegenheiten und Pflichten?

Gibt es auch. Alle Bedingungen richten sich nach dem individuellen Servicebedarf und werden zuvor schriftlich festgelegt. Jede Service-Vereinbarung wird also individuell vereinbart und beinhaltet darüber hinaus - nichts weiter.